Ich bin schwanger!!!!

Standard

Hallo meine Lieben! Ja ihr habt richtig gelesen ich werde ende September Mama einer süssen Tochter!ich kanns kaum glauben ich hatte all die Hoffnung FAST verloren und siehe da es hat funktioniert! Ich denke heute noch ich träume aber es ist wirklichkeit! Wenn die kleine mir einen Tritt verpasst bin ich hin und weg vor Freude! Klar manchmal fall ich in mein altes Muster zurück dann denk ich mir das ist alles zu schön um wahr zu sein, bald passiert was schlimmes….aber dann denke ich so nein es wird nichts passieren!ich hab ne dicke Kugel und bin der glücklichste Mensch auf der welt!!!!!

 

Bitte liebe Freunde verliert nicht die Hoffnung! Ich weiss leichter gesagt als getan aber ich spreche aus erfahrung! Glaubt an euch und wenn ihr zweifelt und einfach kein ende seht dann denkt dran es wird besser!!!!!! Ich hoffe ich kann allen die diese Kacke mitmachen bzw. Mitmachen mussten ein bisschen helfen!!!!!

 

Ich denke an euch!!!!20160619_135542

Eine Antwort »

  1. Hallo Antonella,
    hoffe Dir geht es gut und das Baby ist auch gesund zur Welt gekommen.
    Verfolge Deinen Blog seit Juli.
    Am 1.6.16 wurde bei meinem Sohn (18 Jahre) auch ein Medulloblastom festgestellt.
    Leider findet man in dieser Altersgruppe keine Betroffenen.
    Vielleicht weisst Du ja weitere Blogs oder evtl. andere Betroffene die sich untereinander austauschen.
    Würde dich gerne auch etwas bzgl. deiner Behandlung fragen.
    Wäre schön, wenn Du dich mal melden würdest.

    Liebe Grüße, Sabine

    • Hi schön dass du dich meldest!meine tochter kam am 09.10 zur welt und ist supersüss und gesund! Für dich und deinen sohn tut es mir unendlich leid. Leider kenne ich keine anderen blogs wir waren genauso verzweifelt wie ihr, daher habe ich mit dem blog angefangen. Ich hoffe ich konnte dir schon ein bisschen helfen mit meinen nicht so professionellen beiträge…..ich fands wichtig ohne umschweife zu erzählen wie es war. Du kannst mir gerne schreiben bzw. fragen stellen egal wozu, ich weiss was ihr durchmacht. Dein sohn kann natürlich auch gerne selbst fragen ist gar kein problem! Meine email adresse ist antocar@live.de

      Zu meiner Tochter:
      Ich werde schnellstmöglich einen weiteren beitrag mit foto verfassen 🙂

      Liebe grüsse und viel kraft und hoffnung. Meldet euch wenn was ist!

Hinterlasse einen Kommentar